Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Doppelte Weihnachtsbaum-Aktion 2021

Tierischer Wunschzettel-Weihnachtsbaum im Herkules-Baumarkt in Lauterbach und im Rewe Markt in Schlitz!

Weihnachtsbaum-Aktion im Herkules-Baumarkt

Liebe Tierfreunde,

auch in diesem Jahr steht für unsere Tiere ein toll geschmückter Weihnachtsbaum im Herkules Baumarkt in Lauterbach bereit.
Daran befinden sich die Weihnachtswünsche unserer lieben Vierbeiner. Vom kleinen bis zum großen Präsent ist alles dabei und ihr könnt frei wählen, wen ihr beschenken wollt.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Baumarkt für diese tolle alljährliche Aktiom und auch schon im Voraus bei Euch für Eure Spenden!

Für alle, die unsere Weihnachtsbaum-Aktion nicht kennen, gibt es hier eine kurze Erklärung.

Wenn ihr uns mit einer schönen Sach- oder Futterspende unterstützen möchtet, sucht einfach im Herkules Baumarkt in Lauterbach unseren großen, im Gang aufgebauten Weihnachtsbaum. Dort hängen die persönlichen Wünsche eines jeden Vierbeiners, der zur Zeit bei uns wohnt und auf sein neues Zuhause wartet. Ihr könnt Euch einfach einen Zettel heraussuchen, mitnehmen, das passende Geschenk dazu kaufen und das Ganze bei der Kasse abgeben. Wir holen die Geschenke für unsere Tiere regelmäßig ab und bestücken den Baum erneut mit Zettelchen.

Auch, wenn wir kein Ersatz für ein richtiges Zuhause sind, so wollen wir unseren Bewohnern mit Eurer Hilfe wenigstens ein wenig Freude am Fest der Liebe schenken.





Weihnachtsbaum-Aktion im Herkules-Baumarkt
Liebe Tierfreunde,

Die Weihnachtsbaumaktion im Lauterbacher Herkules Baumarkt ist, wie jedes Jahr, etwas in die Verlängerung gegangen; so hatten die Kunden auch noch nach Weihnachten die Möglichkeit, für unsere Vierbeiner zu spenden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr unsere Schützlinge so reich beschenkt habt. Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich an den Herkules Baumarkt Lauterbach, für die Ermöglichung dieser Aktion, die mittlerweile ja schon Tradition, aber dennoch keine Selbstverständlichkeit, ist!

DANKE! ❤ Auch im Namen unserer Tiere; egal ob Hund, Katze oder Kleintier - für jeden war etwas dabei und alle können sich über die tollen Geschenke freuen.



 


Weihnachtsbaum-Aktion im Rewe SchlitzIn diesem Jahr freuen wir uns noch über eine zweite Weihnachtsbaumaktion für unsere Vierbeiner! 
Der Rewe Schlitz hat ebenfalls einen wunderschönen Baum in deren Filiale aufgestellt, um uns und unsere Tiere tatkräftig mit Weihnachtsgeschenken zu unterstützen.

 
Hier bleiben unsere Wunschkugeln am Baum hängen und Eure Geschenke werden mit einem Kundenaufkleber versehen, bevor ihr sie unter den Baum legt. Auch die Tierpfleger haben hier den einen oder anderen Wunsch, damit immer alles schon sauber bleibt und wir den Hunden, Katzen und Kleintieren ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen können. ❤
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Rewemarkt in Schlitz, vor allem bei Frau Wieber, für die Umsetzung dieser Aktion.

Auch bei den Kunden und Spendern möchten wir uns natürlich im Namen unserer Tiere schon im Voraus bedanken!


Weihnachtsbaum-Aktion im Rewe Schlitz

Liebe Tierfreunde,
Die Weihnachtsbaumaktion im Rewe Schlitz ist beendet und wir sagen DANKE! An alle Spender und vor allem an Frau Wieber und ihr super freundliches Team, dass sie unseren Tieren diese vielen Spenden ermöglicht haben.
Keiner ist zu kurz gekommen, egal ob Hund, Katze oder Kaninchen, jeder hat seine Geschenke bekommen und die, die nicht am Baum hingen, bekommen natürlich trotzdem etwas ab.

 

 







 

Start > Ihre Spenden > Doppelte Weihnachtsbaum-Aktion 2021
||


⇪