Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Hans Köhler spendete uns eine Garage

...und wurde Ehrenmitglied zu seinem 83. Geburtstag

Herr Köhler hat uns seit vielen Jahren immer wieder mit Taten und finanziellen Hilfen unterstützt. Die Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein ist eine kleine Anerkennung für seinen Einsatz.

Im August 2008 feierte er seinen 83. Geburtstag und war Ehrengast im Tierheim bei Kaffee und Kuchen. Bei dieser Gelegenheit überreichte ihm Dr. Elmar Lochhaas vom Vorstand des Tierschutzvereins die Urkunde zur Ernennung zum Ehrenmitglied.

Gleichzeitig bedankte sich Dr. Lochhaas für die von Hans Köhler spendierte Autogarage im Wert von 5.000 Euro. Damit kann der Pkw des Tierheims sicher untergestellt werden und ist so vor Beschädigungen geschützt - wie sie Unbekannte an dem vor dem Tierheimgelände abgestellten Auto kürzlich begangen hatten.

Die Garage trägt ab sofort den Namen "Hans-Köhler-Garage", womit die gute Tat des Rentners gewürdigt wird.

Start > Ihre Spenden > Hans Köhler spendete uns eine Garage