Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Weihnachtsgeschenke 2017

Auch in diesem Jahr haben unsere Tiere wieder viele Geschenke erhalten: 

Futterspende



Futterspende









Die ersten Geschenke trafen bereits Anfang Dezember ein und wir haben uns sehr darüber gefreut. 
Auch unsere ehemaligen Schützlinge beschenken unsere Tiere!

Futterspende


So haben z.B Katze "Leslie" und Kater "Schröder" mit Kaninchendame "Gloria" uns ein supertolles Fresspaket zukommen lassen - und für die Zweibeiner gab's auch was zum naschen.





Futterspende
Dieses leckere Futterpacket wurde unseren Tieren zum Weihnachtsfest von Jutta & Rainer Kopp aus Rimlos gespendet. Die beiden besitzen seit Jahrzehnten einen schnuckeligen JOSERA Futterladen, wo man neben den bekannten Sorten auch Leckereien und anderes Zubehör für den geliebten Vierbeiner kaufen kann!

Vielen lieben Dank dafür!





Natürlich freuen sich die Tiere auch über jede andere Unterstützung, z.B. eine Patenschaft, jegliche Spenden oder Besuche. Besonders freuen sich die Hunde über zahlreiche Gassigänge.

Der Vorstand und das Team des Tierheims freut sich sehr über die tollen Geschenke und wünscht Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start in 2018!

 
 

Start > Ihre Spenden > Weihnachtsgeschenke 2017
||


⇪