Schließung des Tierheimes zum Jahresende?!

Prekäre Lage, Ihre Hilfe ist dringend nötig

All diese Dinge müssen sein, und sie müssen bezahlt werden - ganz abgesehen vom Futter für die Tiere.

Es sind dringend mehr regelmäßige Einkünfte nötig, mit denen man rechnen kann.

• Die Fundtierzuschüsse, die uns die Gemeinden zahlen, sind verschwindend gering und längst nicht ausreichend.
  • Die Jahresbeiträge unserer Mitglieder decken die Kosten gerade mal für einen Monat.
  • Und die "Vermittlungsgebühr", die manchen Tierinteressenten noch zu hoch erscheint, ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Deshalb wurde u.a. die Spendenaktion "Kleinvieh macht auch Mist" gestartet. Außerdem wird es am Freitag, 25. Oktober 2013, ein Benefizkonzert in der Adolf-Spieß-Halle zugunsten unseres Tierheims geben (Infos hier »).

Wenn ganz viele Leute monatlich einen Dauerauftrag über einen kleineren Betrag einrichten, damit regelmäßig etwas Geld eingeht, das würde uns unter Umständen schon weiterhelfen. (Kto: 360 118 673, BLZ 518 500 79 Sparkasse Oberhessen).

Die Situation könnte nicht ernster sein! Helfen Sie uns bitte irgendwie, sonst wird es ab 2014 kein Tierheim in Lauterbach mehr geben.

Start > Infos & Neues > Informationen > Schließung des Tierheimes zum Jahresende