Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Andere Tiere

Menü Menü zu

Chinchilla Genji

Chinchilla, männlich, ca. 2006 geboren, Abgabe wegen Zeitmangel...


Genji

Genji lebte sein ganzes Leben mit seinem Bruder zusammen. Leider ist dieser über sie Regenbogenbrücke gegangen und ließ Genji zurück.

Genji's Besitzer hat zusätzlich aus privaten Gründen kaum noch Zeit für den kleinen Kerl - deshalb sitzt er nun bei uns.

Genji kann durchaus noch einige Jahre leben - und das natürlich nicht allein. Mindestens ein Artgenosse ist Pflicht! Genji ist außerdem ein nachtaktives Tier - beim kennenlernen müsste man also erstmal sehen, ob er auch wach zu kriegen ist - aber keine Sorge, für ein neues Zuhause macht er sicher auch mal die Augen auf.
Der kleine Mann zeigt sich erstmal vorsichtig, ist aber nicht schüchtern. Er lässt sich streicheln und beobachtet die Menschen um sich herum. Noch ist er etwas überfordert mit der Tierheimsituation - wir hoffen, dass er möglichst schnell ein Zuhause findet und sich gar nicht erst einleben 'muss'.

GenjiGenji  

Start > Unsere Tiere > Andere Tiere > Chinchilla Genji
||


⇪