Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Podenco-Mix Kratos

KratosPodenco-Mix, männlich, Januar 2018 geboren, Übernahme aus Partnertierheim...


Portrait Kratos

Kratos - ein großer Name für einen (noch) kleinen Zwerg. Unser süßer Fratz hat wohl bisher noch nicht viel kennen gelernt, deshalb befindet er sich nun auf einer Pflegestelle, um ihn besser auf die große weite Welt vorzubereiten.

Kratos ist zu Beginn etwas vorsichtig, doch dies legt sich bereits nach und nach. Er lernt jetzt Alltagsgeräusche, Menschen, Artgenossen und Umwelteindrücke kennen. Er orientiert sich stark an seiner Bezugsperson und vor allem am Familienhund der Pflegestelle.

Klein-Kratos läuft bereits gut an der Leine und erforscht seine Umwelt altersentsprechend ausgiebig. Katzen kennt und mag er sehr. Rassetypisch braucht er viel Auslauf und Beschäftigung. Hektik und zu schnelle Bewegungen verunsichern ihn noch, doch das wird bereits geübt.

Da unser Wonneproppen noch etwas unsicher ist, wäre ein vorhandener Ersthund, der ihm Sicherheit gibt, wünschenswert. Etwas Geduld und Einfühlungsvermögen sollte ebenfalls mitgebracht werden.

Portrait KratosPortrait KratosPortrait KratosPortrait KratosPortrait KratosPortrait KratosPortrait KratosPortrait Kratos





  
 
 
 
 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Podenco-Mix Kratos
||


⇪