Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Edith

EdithEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, Fundkatze...

 



EdithDie zierliche Dame Edith kam mit einer schlimmen Infektion zu uns. Husten und Schnupfen plagten sie sehr.

Leider mussten wir ihren Quarantäneaufenthalt so um einige Monate verlängern, da sie bedingt durch die Ansteckungsgefahr separiert bleiben musste.

Die fesche Kätzin hat dies jedoch mit Bravour gemeistert und konnte nun endlich geimpft werden um in ein Katzenzimmer zu ziehen.

Edith hat verhaltensbedingt nicht allzuviel Gutes erfahren: Sie kann manche Situationen schlecht deuten und geht dann in Abwehrhaltung. Andererseits kann sie wie ein Täubchen gurren und füsselt im Sekundentakt.

Dieses fipsige Mädel würde sich über Freigang und verständnisvolle Menschen sehr freuen.




EdithEdithEdith

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Edith
||


⇪