Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Laarnie

LaarnieEuropäische Hauskatze, weiblich, ca. Frühjahr 2019 geboren, Fundkatze...

 



LaarnieLaarnie wurde vor ein paar Wochen als Fundkatze zu uns gebracht. Die kleine Maus war zu diesem Zeitpunkt frisch kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet. Unsere Aufrufe und Nachforschungen bei verschiedenen Tierärzten brachten uns leider nicht weiter. Niemand meldete sich für das aufgeschlossene Energiebündel.

Somit wurde Laarnie von uns geimpft und mit ihren Artgenossen zusammengebracht, um ein neues Zuhause zu finden.

Die kleine Diva hat im Katzenzimmer eindeutig die Hosen an. Sie ist ein richtiger Wildfang und möchte viel Spielen und jagd vor allem gerne ihre Artgenossen - ihre derzeitigen Mitbewohner finden das eher unlustig, weshalb wir denken, dass Laarnie nach einem Kumpel sucht, der genau so gerne auf den Putz haut, wie sie. 😉

Allerdings sind Menschen ohnehin interessanter als andere Katzen - Laarnie ist nämlich die Meisterin des Rampenlichts und schmust um die Beine, was das Zeug hält. Auch mit Zweibeinern spielt sie gerne etwas rabiater, lässt sich aber auch genau so gerne schmusen und durchkraulen. Mit ihr wird es sicher nie langweilig.

Wir gehen davon aus, dass Laarnie ihre überschüssige Energie sicher draußen, in einem verkehrsberuhigten Bereich, raus lassen möchte. Ein passender Artgenosse wäre sicher für drinnen schön für sie, wir halten es aber bei Freigang zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingend für nötig.







 

 
 
 
 
 
 


















 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Laarnie
||


⇪