Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Lalita

LalitaEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. Frühjahr 2018, Fundkatze aus Lauterbach...

 



LalitaLalita wird aus dem indischen übersetzt mit die Bezaubernde oder die Schöne.
Lalita ist beides! Sie besticht durch ihre super liebe Art und ihr sehr freundliches Wesen.

Das junge Katzenfräulein wurde von der Feuerwehr ins Tierheim eskortiert.
Lalita klemmte unter einem Schrank fest und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Der Mieter der Wohnung kannte die vierbeinige Einbrecherin nicht und so landete Lalita bei uns.
Leider hat sich auch sonst niemand gemeldet.

Die offenherzige, liebe Katze kommt mit Zwei und Vierbeinern ganz fantastisch aus.
Lalita würde sich sicher über die Gesellschaft von Artgenossen im neuen Zuhause freuen. Ob sie Freigang einfordert oder mit einer Wohnung/einem Haus zufrieden sein wird, können wir noch nicht sagen.


 
 
 
 


 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Lalita
||


⇪