Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Leni

LeniEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. 2011 geboren, Fundkatze aus Lauterbach...

 


LeniLeni kam als Fundkatze zu uns. Von Anfang an gingen wir davon aus, dass sie jemandem gehört, denn sie ist mit eine der freundlichsten Katzen im Tierheim. Hinzu kommt ihr markantes Ohr - auch heute werden Katzen noch zum Teil die Ohren eingekerbt oder etwas gekürzt bei der Kastration.

Leider ist es wie so oft hoffnungslos gewesen - für Leni hat sich niemand gemeldet. Weder Besitzer, noch Leute, die sie vielleicht kennen könnten. Nun sucht die liebevolle Katzendame auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Als Leni in eines der Katzenzimmer einzog, verschwand sie Tag für Tag auf dem Balkon und verkroch sich in ihrem Kratzbaum, bis es Futter gab. Sie fühlte sich einfach unter den vielen anderen Katzen im Zimmer nicht wohl. Also zog Leni in unsere Katzenküche.
Wenn sie mal andere Katzen sieht, reagiert sie kaum oder geht einfach weg. Leni scheint eben ein typisches Mobbingopfer zu sein, da sie sich nie wehrt.

Unser hübsches Mädchen kratzt und beisst niemals - sie liebt alles und jeden und ist eine total ruhige Vertreterin ihrer Art.
Sie sucht nun ein schönes Zuhause nur für sich, wo sie pure Entspannung genießen und viel mit ihrem Menschen kuscheln kann! Ob Leni unbedingt Freigang braucht, können wir nur erahnen.

Leni
  Leni








 

 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Leni
||


⇪