Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Maira

MairaEuropäische Hauskatze, weiblich, Fundkatze...

 



Maira

Die süße Maira ist einem älteren Paar zugelaufen und versteckte sich in deren Scheune.

Gemeinsam mit ihrer Schwester kam sie zu uns, um kastriert zu werden und dann wieder raus zu können. Doch Maira wurde FeLV-positiv getestet und so wurden ihre Zukunftspläne vorerst durchkreuzt - die süße Maus muss bei uns bleiben und sucht ein neues Zuhause.

Maira muss aufgrund dieser "Diagnose" fortan drin bleiben, damit sie keine anderen Katzen infiziert. Sie möchte zu einer Katze mit demselben Schicksal ziehen, um dennoch nicht allein sein zu müssen!
Denn Maira hat kein Problem mit ihren Artgenossen und liebt Menschen so sehr. Laut schnurrend sitzt sie auf ihrem Platz und schaut jeden Besucher mit ihren süßen Kulleraugen völlig begeistert an und möchte mit jedem Schmusen.

Wir hoffen, dass Maira schnell ein neues Zuhause findet, auch wenn sie für die meisten keine "gesunde Katze" ist. Maira geht es momentan sehr gut und sie möchte endlich ein eigenes Heim, in dem sie ein vollwertiges Familienmitglied sein darf!
 
Maira

MairaMaira

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Maira
||


⇪