Wichtige Petitionen

Machen Sie mit - jede Stimme zählt!

Für eine bundesweite Kastrationspflicht für Katzen - ähnlich wie in Österreich!

Tierschutzerziehung ist wichtig, deshalb tragen Sie mit Ihrer Stimme dazu bei, dass die Tierschutzerziehung zu einem festen Bestandteil der Lehrpläne, der Lehrer-Ausbildung und der Unterrichtsmaterialien wird.
Unterzeichnen Sie die Petition "Tierrechte in die Lehrpläne!"

Für eine erneute Überarbeitung des Tierschutzgesetzes, damit es endlich kein Tier-Nutz-Gesetz mehr ist!

Für europaweite Videoüberwachung der Schlachthöfe » um Verstöße gegen Tierschutzgesetze und Tierschutz-Verordnungen beim Schlachtprozeß zu erfassen.

Petitionen und Aufrufe des Deutschen Tierschutzbundes »

Petitionen und Aufrufe der Albert-Schweitzer-Stiftung »

Beim "Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages" nach dem Stichwort "Tierschutz" suchen... Achtung, Sie müssen dort zum Mitzeichnen ein Benutzerkonto erstellen! Bitte machen Sie sich diese kleine Mühe.

Gegen Vogelmord in der EU - nachher sind's wieder die Katzen gewesen...

Arme Kaninchen - gegen die skandalösen Zustände in der Mastkaninchenhaltung!

Damit das Schnitzel besser schmeckt werden Ferkel ohne Betäubung kastriert! Protestieren Sie hier!

Manifest zur Abschaffung der Stopfleber: Helfen Sie mit diese Barbarei zu beenden!
Lesen Sie hierzu auch:
Keine Werbung für Stopfleber mehr in Zeitschrift Brigitte? und Teilerfolg bei Amazon!

Start > Infos & Neues > Informationen > Wichtige Petitionen