Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Spende von STI Group

Einnahmen des Mitarbeiterfestes für "Guten Zweck"

Karin Löffler mit dem Spendenscheck

Im Juni 2012 gab es ein Mitarbeiterfest bei der STI Group, welches gemeinsam mit einem Benefiz-Fußballturnier und der Gautschfeier begangen wurde. Die Einnahmen aus dem Speisen- und Getränkeverkauf wurden an soziale Einrichtungen vergeben, wovon - durch Entscheidung der Mitarbeiter - auch unser Tierheim 1000 Euro erhielt. Besten Dank dafür im Namen unserer Schützlinge!

Karin Löffler vom Vorstand unseres Tierschutzvereins freute sich über den Scheck, den sie als unverhofften Segen für den Verein sieht. Denn in jedem Tierheim gibt es immer etwas, das dringend renoviert werden muss. Nachdem wir in den letzten Jahren die Quarantäne-Boxen für die Hunde neu gefliest haben, ist nun die Umgestaltung der Katzen-Quarantäne geplant.

Start > Ihre Spenden > Spende von STI Group