Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Spendenbox auf Reisen

Wie und wo?

Spendenbox auf Reisen

Diese Spendenbox wurde dem Tierheim vom Geschäftsführer des Euronics XXL in Lauterbach, Herrn Jürgen Hanitsch gespendet.
Im Tierheim steht diese Box 3 Tage ohne dass Menschen, die spenden wollen, sie erreichen können, da sie hier nur in den Öffnungszeiten nutzbar ist.

Deshalb wird sie jetzt zur Reisespendenbox, Geschäfte, Firmen, Betriebe können für eine Arbeitswoche von Montag bis Freitag diese Box in Ihren Räumen aufstellen.

Mit der Spendenbox werden Flyer des Tierheimes, 2 Ordner mit Informationen zu den Tieren und der Situation des Tierheimes an den aufstellenden Betrieb übergeben.

Als Pilotbetrieb hat sich "autotechnik Streichfuß" bereit erklärt. Familie Streichfuß engagiert sich schon seit Jahren für den Tierschutz.

1. Die Box steht vom 7.10. bis 11.10.13 in der Werkstatt von Familie Streichfuß, Fuldaer Straße 29.
  2. Dann vom 14.10. bis 18.10.13 im Vodafone-Shop, Obergasse 24, bei Herrn Schultheiß
  3. und vom 21.10. bis 25.10.13 wird sie beim Lauterbacher Anzeiger, Cent 9, zu finden sein.
  4. Am 28.10. wandert die Box zur Sozietät Diezemann - Steuerberater, Am Pfeifenweiher 4a, wo sie bis zum 1.11.13 bleibt.
  5. Und ab 4.11. bis zum 8.11.13 wird sie bei "Das Buch", Neuer Steinweg 6, zu finden sein.
  6. Vom 11.11. bis zum 15.11.13 ist die "Spendenbox auf Reisen" dann zu Gast bei den Stadtwerken Lauterbach.
  7. In der Woche vom 18.11. bis 22.11.13 kann die Spendenbox bei der Firma "Reifen Brod" Lauterbach besucht werden.
  8. Vom 25.11. bis 29.11.13 steht die Box in der Stadtverwaltung Lauterbach zur Verfügung.
  9. Ab 2.12. bis zum 7.12.13 steht die Box in Kleinlüder, bei "Petra’s Cafe und Laden".
  10. Vom 9.12. bis 13.12.13 ist sie im Bettenfachgeschäft H. Sandmann II., Neuer Steinweg 15, in Lauterbach zu finden.
  11. Die "STI Group" beherbergt die Spendenbox vom 13.1. bis 17.1.2014.
  12. Vom 24.1. bis 31.1.14 steht sie auf der Theke der bft-Tankstelle Manfred Plewka in der Vogelsbergstrasse 54 in Lauterbach
  13. Ab dem 16. April 2014 stand die Spendenbox auf Reisen in den Räumen des Döll Outlet, Kids Fashion Group in der Johann Friedrich Diehm Str. 2 in Lauterbach.
  14. Am 1. Juni 2014 war die Spendenbox beim "Vulkanbogenturnier" des Bogensportvereins Lauterbach zu Gast.
  15. Vom 15. bis 17. August 2014 nimmt die Spendenbox beim "24. Westernschießen des Sportschützenvereins Lauterbach e.V." auf dem Vereinsgelände am Kugelberg ihren Platz ein.

Betriebe, die der Spendenbox gerne eine Woche lang einen Platz geben möchten, melden sich bitte unter Telefonnummer 06631-5873 oder ute_birkenstock@web.de

Die Spendenbox bei ihren bisherigen "Gastgebern"
autotechnik Streichfuß
Bei "Autotechnik Streichfuß"