Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Strolchenlauf 2022

Am 14. Juni fand zum 8. Mal der "Lauterbacher Strolchenlauf" statt, der von der Stadt Lauterbach und der Sparkasse Oberhessen veranstaltet wird.

Kaiserwetter und ein großer Spaß für jung und alt: Der 8. Lauterbacher Strolchenlauf war für fast 800 Läufer und viele Zaungäste ein echtes Erlebnis. Am Prämienmarkt-Dienstag wurde in der Lauterbacher Altstadt gerannt, gejubelt und angefeuert, was das Zeug hält. Unter den Läufern waren auch Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde unseres Vereins, die in Begleitung von Tierheimhunden teilnahmen.

Ein Teil der Startgelder ging in diesem Jahr erfreulicherweise als Spende wieder an unser Tierheim, sodass wir uns bei den Veranstaltern für 1.500 Euro bedanken können.

Strolchenlauf

Start > Ihre Spenden > Strolchenlauf 2022