Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Vereinssponsoring 2023 der RhönENERGIE

Spendenvoting

Im März 2023 haben wir zum fünften mal beim Vereinssponsoring der RhönEnergie Fulda teilgenommen. 

Dank zahlreicher Unterstützer und unseren ganz tollen Fans bei Facebook haben wir es dieses Jahr geschafft und konnten das Voting mit einem tollen Platz 25 abschließen. 

Vielen Dank nochmal an alle Unterstützer und vor allem auch der RhönEnergie Fulda https://re-fd.de , die Vereinen hier eine tolle Möglichkeit bietet, um die Vereinskasse aufzufüllen. 

Denn der Gewinn sind 2.000 €! 
Wir werden mit dem Geld unser neue isolierte Hundehütten kaufen, um auch in den Außengehegen Hunde aufnehmen zu können. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung auch im Namen unserer Tiere. 
Wir werden hier dann auch das Ergebnis vorstellen. 

Update Oktober:

Von dem Geld haben wir 3 wetterfeste und isolierte Hundehütten bestellt und in der letzten Woche auch endlich aufgebaut. Vielen Dank an Joachim und Barbara, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt 🥰
Wir haben nun unsere Aussenzwinger gut ausgerüstet, so dass dort auch im Winter Hunde untergebracht werden können.
Danke an die RhönEnergie Fulda GmbH und an Alle, die für uns abgestimmt haben und uns damit zum Gewinn verholfen haben!

SpendenvotingSpendenvoting

 

Start > Ihre Spenden > Vereinssponsoring 2023 der RhönENERGIE
||


⇪