Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Infos & Neues

Ein tolles Sommerfest 2014

DANKE!

Liebe Tierfreunde,

unser Sommerfest am 21. & 22. Juni war ein voller Erfolg. Viele Besucher kamen an beiden Tagen, es gab viel Spaß für Groß und Klein.

Etliche ehemalige Tierheimhunde besuchten uns. Sie waren sehr erfreut, die Tierpfleger mal wieder zu sehen, aber auch sichtbar erleichtert, wenn es dann wieder nach Hause ging.

Bei - zum Glück - gutem Wetter konnten die Besucher deftige und süße Speisen genießen, sich über die Tierheim- und Vereinsarbeit informieren, im Flohmarktstand nach hübschen Accessoires stöbern oder beim Fotoshooting ihren Liebling ablichten lassen.

Für die Kleinen hatten wir Ponyreiten organisiert und das Publikum musste sich beim Schönheitswettbewerb für den "schönsten" Hund entscheiden.

Gewinnerin des
Schönheits-Wettbewerbs:
Motte mit Frauchen

Hundefotoshooting
- auch mit Frauchen

Fröhliche Gesichter weit und breit...

...außerdem wurden die Tierpfleger und der Vorstand des Vereins wieder von den vielen Spenden der Besucher überrascht. Geldspenden wurden überreicht, die Kuchenspenden waren Sonntagabend fast restlos ausverkauft und die Tiere freuen sich riesig über die Futterspenden.

Futterspenden-Transport
Ergebnis bis Sonntag 17 Uhr
Frau Erika Schul hat kürzlich ihren 80. Geburtstag gefeiert und übergab ihre Geldgeschenke an Dr. Lochhaas.
Und so TOLLE Andenken gabs von unseren Ehemaligen!

Ein wirklich schönes Fest.
Bleibt nur noch "Vielen Dank" zu sagen und "Auf Wiedersehen" am 5. Oktober zum Herbstfest des Tierheimes Lauterbach

das Team vom
Lauterbacher Tierheim

Mehr Bilder ansehen: anklicken = vergrößern!
Vorschau1 Vorschau2 Vorschau3 Vorschau4 Vorschau5 Vorschau6 Vorschau7 Vorschau8 Vorschau9 Vorschau10 Vorschau11 Vorschau12 Vorschau13 Vorschau14 Vorschau15 Vorschau16 Vorschau17 Vorschau18

Start > Infos & Neues > Informationen > Ein tolles Sommerfest 2014