Sommerfest 2021

... wir haben uns getraut ...

Liebe Tierfreunde,

wir möchten uns ganz recht herzlich bei Euch allen für dieses tolle Sommerfest bedanken!

Danke an alle Kuchenspender, Besucher, Helfer, Flohmarkt-, Essenstand-, und Kuchenfeen, unsere spanischen Freunde und deren unvergleichlichen Sangria 😉 , Wettbewerbsteilnehmer, Adoptanten, unsere Hundekeksefee, ELT-Technik und alle anderem, die dieses Fest möglich gemacht haben. ❤

Anbei zeigen wir Euch noch ein paar Eindrücke; vielen Dank an W. Stoepler und alle unsere Teammitglieder für die Fotos!

Das Fest findet am Samstag, den 18.09. von 12.00 - 17.00 Uhr statt und am Sonntag, den 19.09. von 11.00-17.00 Uhr.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher unseres Sommerfestes.

Neben den leckeren vegetarischen Speisen (u.a. Angersbacher Bloads von Schad´s Partyservice), dem Flohmarkt besucht uns in diesem Jahr auch wieder unser spanisches Partnertierheim Anaa.

Als Highlight findet an beiden Tagen um 14 Uhr ein Mischlingswettbewerb statt. Anmeldung ist bis 13 Uhr möglich. Startgebühr sind 5 €.
Musikalisch unterstützt uns die Firma ELT-Technik.

Wir suchen noch fleißige Kuchenbäcker, die einen Kuchen zu unserem Fest beisteuern möchten. Bitte melden Sie Kuchenspenden zwecks Planung per Email an vorstand@tierheim-lauterbach.de an.
Wir freuen uns auf zwei schöne Tage bei hoffentlich sonnigem Wetter.

PS: Das Fest findet ausschließlich im Freien statt. Aus Hygienegründen bleibt der Katzentrakt daher geschlossen.

Start > Infos & Neues > Informationen > Sommerfest 2021