Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Altdeutscher-Hütehund-Mix Nero

NeroAltdeutscher Hütehund Mix, männlich/kastriert, geboren ca. 2013, Abgabe wegen Beschlagnahmung...


Nero


Nero ist ein altdeutscher Hütehund Mix und ca. 10 Jahre alt. Er ist auf Grund eines Beissvorfalls zu uns gekommen.

Anfangs war er sehr aufgeregt und hat viel gebellt, mittlerweile ist er aber etwas ruhiger geworden und freut sich wenn er rausgeführt wird. Er braucht auf jeden Fall jemanden der schon Hundeerfahrung hat und ihm Sicherheit gibt.
Er besitzt ein gutes Grundgehorsam, an der Leine muss noch viel mit ihm gearbeitet werden, draußen hat er seine Ohren eher auf "Durchzug" und macht sein eigenes Ding.
Auch beim Thema Fahrradfahrer und Jogger muss er eine klare und ruhige Führung bekommen.

Kleintiere, Katzen & auch Kleinkinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Da er seit dem Vorfall als 'gefährlich' eingestuft ist, müssen gewisse Auflagen erfüllt werden.







 
 

Start > Unsere Tiere > Hunde > Altdeutscher-Hütehund-Mix Nero
||


⇪