Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekater Jeremy

Jeremy (Katzen Fundtier) Europäische Hauskatze, männlich/kastriert, Mai 2013 geboren, schwarz-weiß, ehem. Fundtier aus Schlitz...


Kater Jeremy Portrait

-Auf Pflegestelle-
Jeremy ist ins Tierheim gekommen, da war er gerade mal ca. 12 Wochen alt.

Leider hat er in der Prägephase nicht so viel Kontakt zu Menschen gehabt, so dass er immer erst mal aus der Ferne schauen muss, was da so passiert und ob man dem Menschen auch trauen kann.

Glücklicherweise ist Jeremy sehr bestechlich und kann der leckeren Katzenpaste oder den schmackhaften Fleischstängchen nicht widerstehen.

Der freche Knirps findet es außerdem total lustig, die anderen Katzen zu ärgern. Anders herum ist er dann beleidigt, wenn er auch mal einstecken muss.

Jeremy würde Freigang bestimmt toll finden: Bäume hochklettern und seinem Tatendrang gerecht werden, gerne auch mit einem Katerkumpel.

Kater Jeremy Kater Jeremy Kater Jeremy Kater Jeremy Kater Jeremy Kater Jeremy Kater JeremyKater Jeremy
Mehr Bilder ansehen: anklicken = vergrößern!
Vorschau1 Vorschau2 Vorschau3 Vorschau4 Vorschau5 Vorschau6 Vorschau7Vorschau8

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Jeremy
||


⇪