Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekater Max und Moritz

Max und MoritzEHK, mänlich, geboren ca. 2016/2017, Abgabe wegen Tod des besitzers...

 
Max und Moritz
*Max ist auf Dauer-Pflegestelle*

Max kam mit seinem Bruder Moritz nachdem ihr Besitzer verstorben ist. Sie haben bislang nur in Wohnungshaltung gelebt, was wir auch beibehahlten möchten. Ebenso werden die Brüder nur zusammen vermittelt.

Leider meint das Schicksal es anders, Moritz hatte einen schnellwachsenden Tumor, der leider nicht operiert werden konnte. So war Max plötzlich alleine. 

Aber Max hatte dann doch Glück im Unglück, zwar hat er seinen Bruder verloren, aber er durfte jetzt zu einem älteren Herren auf Pflegestelle ziehen. Dort kann er jetzt wieder glücklich werden.



 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Max und Moritz
||


⇪