Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Elise

EliseEHK, weiblich/kastriert, geboren ca. 2015, Abgabe weil sie nicht mit den Kindern zurecht kam...

 



EliseDie blaue Elise (kurz "Elise") (geb. ca. 2015) wurde bei uns abgegeben, weil sie nicht mit den Kindern der Familie zurechtkam.

Am Anfang war sie noch sehr skeptisch und hat deutliche Grenzen gesetzt. Inzwischen hat sie sich aber schon gut eingelebt und zeigt uns immer mehr ihrer Facetten.

Elise schmust nämlich eigentlich sehr gerne und sucht auch immer mehr Kontakt zu den Pflegern. Ist ihr etwas zu viel, kriegt man eben mal eins "auf die Finger". In einem eigenen Zuhause wird sie sich sicherlich noch besser entspannen können.

Die charakterstarke Katzendame sucht ein Zuhause mit Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich. Elise wäre am liebsten alleine, sie könnte aber auch mit einer friedlichen Zweitkatze zurechtkommen.

 
Elise

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Elise
||


⇪