Fundkater Stuart

StuartEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2021 geboren, Fundkater...

Stuart

Stuart (ca.2021 geboren) sollte eigentlich nach seiner Kastration wieder nach draußen, jedoch wurde er positiv auf FIV getestet. Deswegen darf er zukünftig nur noch in Wohnungshaltung leben, gerne mit einem abgesicherten Balkon.

Stuart ist sehr verspielt und menschenbezogen. Er schmust gerne, haut aber zwischendurch auch mal spielerisch nach der Hand - wie es für Katzen eben üblich ist 😉

Er möchte gerne mit einem Zimmergenossen oder zu einer aufgeweckten, ebenso FIV-positiven Zweitkatze ausziehen. Stuart hat einen chronischen Schnupfen von einem früheren Infekt zurückbehalten, dieser muss aber nicht behandelt werden.

Stuart hat mittlerweile eine enge Freundschaft zu Figaro aufgebaut. Daher möchten die beiden gerne zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Stuart