Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Waldemar

Waldemar Europäische Hauskatze, männlich/kastriert geboren ca. Sommer 2016, von Kastrationsaktion übernommen ...


 

WaldemarWaldemar wartet sehnsüchtig auf seine neuen Dosenöffner!

 
Waldemar gehörte einst einer größeren Gruppe verwilderter Katzen an. Nach seiner Kastration wurde er lange vor Ort versorgt, doch dann ist die zuständige Familie umgezogen und Waldemar kam zu uns.
Obwohl er schon lange bei uns ist, kommt er im Tierheim nicht gut zurecht, da er sehr sensibel auf die anderen Katzen reagiert.
Bekannte Personen dürfen ihn streicheln, bei Fremden hält er aber erstmal Abstand. Wenn er aktiv ist, springt er auch mal durch das Zimmer, aber eben nur im 'sicheren' Bereich, wo er genügend Abstand zu den anderen hat 😉
Waldemar sucht einfühlsame Menschen, die ihm helfen, sich von seiner Zeit im Tierheim zu erholen. Denn er hat eine Menge Potential, das er gerne wieder zeigen möchte. Er möchte gerne die einzige Katze sein und wieder Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich haben.


Waldemar





 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Waldemar
||


⇪