Abgabekater Schoki

SchokiEHK-Mix, männlich/kastriert, geboren ca. Oktober 2020, Abgabe wegen gesundheitlicher Probleme der Besitzerin...

Schoki

Schoki lebte, vor seinem Aufenthalt bei uns, gemeinsam mit seinem Bruder als Freigänger in einer Familie, doch als Schoki einen Autounfall hatte und dadurch eins seiner Beine verlor, verlor er damit auch die Möglichkeit, nach draußen zu gehen. Seine Besitzerin litt bereits länger an Asthma, welches sich bereits verstärkt zeigte, doch in reiner Wohnungshaltung war ein Zusammenleben leider nicht mehr möglich.

So zog dieser wunderschöne Kater bei uns ein und sucht nun ein besonderes Zuhause. Was Schoki sich von ganzem Herzen wünscht, ist gesicherter Freigang und ein Kumpel, der mit ihm durch dick und dünn geht - denn leider verschwand sein Bruder, bevor die beiden zu uns gebracht werden sollten.
Schoki kommt mit all seinen Artgenossen zurecht, doch einen richtigen Spielgefährten hat er hier leider noch nicht gefunden.
Ein kleiner vernetzter Balkon würde dem stattlichen Kater leider nicht ausreichen - ein absoluter Traum wäre ein abgesicherter Garten. Schoki mag ein Bein fehlen, doch er kann fantastisch Springen und möchte rennen. Er ist ein wahres Energiebündel und liebt seine Menschen aus vollem Herzen.

Wir wissen, dass nur wenige Menschen einen komplett abgesicherten Garten haben und dass wir die Nadel im Heuhaufen suchen, aber Schoki ist ein absolut verträglicher, liebevoller Zeitgenosse, der sich nach seinem neuen Leben sehnt.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekater Schoki