Fundkatze Trude

TrudeEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, Alter unbekannt, Fundkatze...

Trude

Trude kam vor einiger Zeit als Fundkatze zu uns. Vorerst konnten wir keinen Besitzer ausfindig machen, doch nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass Trude an einer Futterstelle versorgt wurde. Da sie sich bereits gut mit den Pflegern verstand und recht zutraulich wirkte, vereinbarten wir, dass wir ein neues Zuhause für sie suchen.

Unser süßes Trudchen zeigt sich als eher zurückhaltende Katze, obwohl sie die Streicheleinheiten der Pfleger sehr genießt. Andere Katzen geben ihr leider meist eins auf den Deckel, weshalb sie ihren Artgenossen gegenüber sehr skeptisch ist und sie mit Knurren und Fauchen versucht, von sich fernzuhalten.

Trude fühlt sich dementsprechend leider nicht besonders wohl in einem Zimmer mit so vielen anderen Katzen und möchte so schnell es geht ein eigenes Zuhause finden, in dem ihr etwas Zeit zum Ankommen gegeben wird, bevor sie sich ihren Zweibeinern gegenüber so richtig öffnen kann.

Nach einer passenden Eingewöhnungszeit würden wir uns freuen, wenn sie in einem verkehrsberuhigten Bereich ein paar schöne Streifzüge unternehmen dürfte.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Trude