Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

4. Biker Ausfahrt für Tiere


Liebe Tierfreunde,

Auch in diesem Jahr wird wieder die "Biker Ausfahrt für Tiere" stattfinden! Der gesamte Erlös wird an uns gespendet; allein im letzten Jahr sind dabei eintausend Euro zusammen gekommen! ❤

Das Treffen findet am 18.07.21 ab 13 Uhr statt, um 14 Uhr ist Abfahrt am Netto Markt in Lauterbach. Die Strecke beträgt etwa 80 bis 100km; für Kaffee, Kuchen und das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wenn Ihr Fragen zur Biker Ausfahrt habt, meldet Euch einfach unter 0174/9429478!

Update: 
Die Ausfahrt war wieder ein voller Erfolg, eigentlich sogar ein Supergau. Es waren mehr als 250 Motorräder am Start mit insgesamt ca. 400 Personen. Bei herrlichstem Wetter gab es wieder eine tolle Rundfahrt durch den Vogelsberg. Klaus Groth überreichte dem Tierheim eine tolle Spende in Höhe von 2222,00 €. 
Wir haben uns sehr darüber gefreut. 
Vielen Dank an Alle, die diese Fahrt nun schon zum 4. Mal organiseirt haben.


BikerausfahrtBikerausfahrt

 

Start > Ihre Spenden > 4. Biker Ausfahrt für Tiere
||


⇪