Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

6. Biker Ausfahrt für Tiere


Liebe Tierfreunde,

Der Termin für die 6. Bikerausfahrt für Tiere steht endlich fest! 🥳
Am 17.09. um 14 Uhr geht es los! Treffpunkt ist ab 13 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Lauterbach.
Wir freuen uns sehr, dass Klaus Groth diese Veranstaltung nun bereits zum sechsten Mal zu unseren Gunsten durchführt. Es ist jedesmal ein tolles Event 🥰 Vielen Dank

Wenn Ihr Fragen zur Biker Ausfahrt habt, meldet Euch einfach unter 0174/9429478!


Bikerausfahrt

Am 14.10. war die Spendenübergabe der 6. Bikerausfahrt für Tiere. Die Motorrad-Gruppe LA.VB.FD hat wieder dieses tolle Event ausgerichtet.
Es sind dieses Mal stolze 1111 € zusammengekommen!
Danke an Klaus Groth, der dieses Event jetzt schon zum 6. Mal für uns organisiert hat.
Wir freuen uns so sehr über diese Spende. 


 

Start > Ihre Spenden > 6. Biker Ausfahrt für Tiere
||


⇪