Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Einkaufszettel - Wunschzettel

Was wir so brauchen könnten...

Haben Sie vielleicht kürzlich Ihr Haus renoviert? Sind da noch Sachen übrig und Sie wissen nicht, wo Sie damit hinsollen?
Fliesen zum Beispiel?! Oder Zaunelemente? Die dürfen Sie uns gerne überlassen!

Wenn man sein örtliches Tierheim unterstützen will, muß das nicht unbedingt mit einer Geldspende oder Tierfutter sein.

Auch Baumaterialien oder die ganz normalen Dinge des täglichen Bedarfs, wie etwa Waschpulver, Spülmittel und alles was man sonst für einen Haushalt braucht, sind eine gute Alternative und helfen mit, den Erhalt des Tierheims und die Versorgung der Tiere weiterhin zu gewährleisten.

Außerdem natürlich Decken und Körbe oder Hundehütten, die aber möglichst ein Flachdach haben sollten (das ist schöner für die Hunde, weil sie gerne oben drauf liegen).

Ebenfalls können wir ab und zu alte Polstermöbel für die Katzenstuben brauchen. Hierbei ist es auch egal, welche Farbe die Sachen haben, wir können alles verwenden.

Melden Sie sich bei uns wenn Sie etwas übrig haben, das wir Ihnen vielleicht abnehmen könnten. Sie würden uns auch damit um einiges weiterhelfen!

Start > Ihre Spenden > Einkaufszettel - Wunschzettel