Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

Menü Menü zu

Katzenbettchen-Spende

Heute mal ein kleines Katzen-Update (Januar 2024):
Wir konnten in den letzten Wochen vielen Samtpfoten ein schönes neues Zuhause ermöglichen 😅
Die Lage ist jetzt etwas entspannter, aber wir beherbergen aktuell immer noch ca. 80 Katzen.
Für unsere Samtpfoten wünschen wir uns ein paar von diesen tollen Katzenbettchen. Sie liegen und kuscheln unglaublich gerne darin und wir haben nicht genug!
Aktuell sind die Bettchen im Angebot!
Also greift zu, unsere Katzen würden sich so darüber freuen!

Unsere Samtpfoten sind begeistert 🤩
Vielen Dank an alle, die uns eins oder mehrere der Katzenbettchen gespendet haben. Bisher sind 35 der Kuschelbettchen bei uns eingegangen 🥰 und wie ihr sehen könnt, sind sie auch schon teilweise in Beschlag genommen worden☺️
Danke schön 🙏!

Katzenbettchen


 




 

Start > Ihre Spenden > Katzenbettchen-Spende
||


⇪