Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Infos & Neues
Informationen

Menü Menü zu

Alf, einfach über den Zaun geworfen


Alf
Wir sind geschockt und traurig 😢

Dieses Bild haben wir heute morgen vorgefunden, als wir zur Arbeit kamen!

Der kleine Kerl, er heißt “Alf” wurde uns heute Nacht über den Zaun geworfen 😡 Eine Tüte mit seinen Sachen lag vor dem Zaun.
Alf wird nächsten Monat 1 Jahr alt und kommt laut einem handgeschriebenen Zettel ursprünglich aus Bulgarien. Er ist gechipt aber nicht registriert.

Wer kennt Alf und kann uns (natürlich vertraulich) Informationen zu ihm geben?
Bitte im Tierheim unter 06641-1516 melden und auf den Anrufbeantworter sprechen.

Hier nochmal der Hinweis! Wir reißen niemandem den Kopf ab, wenn er sein Tier abgeben muss. Ja wir sind voll besetzt, aber wir versuchen immer eine Lösung zu finden!
Bitte setzt weder Tiere aus noch werft sie einfach bei uns über den Zaun. Das geht gar nicht 😢




Start > Infos & Neues > Informationen > Alf, einfach über den Zaun geworfen
||


⇪