Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Infos & Neues
Informationen

Menü Menü zu

Sommerfest 2023

... am 15. und 16. Juli ...

Liebe Tierfreunde,


Das Fest findet am Samstag, den 15.07. von 12.00 - 17.00 Uhr statt und am Sonntag, den 16.07. von 11.00-17.00 Uhr.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher unseres Sommerfestes.

In diesem Jahr besucht uns die Rettungshundestaffel mit einem Infostand und einer täglichen Vorführung um 14 Uhr. Auch unser spanisches Partnertierheim ist wieder mit ihrem leckeren spanischen Sangria dabei. 

Weiterhin haben wir Stände mit Leinen, Halsbändern und individuell bedruckten Näpfen, unsere Flohmarktbude und wir freuen uns auch sehr, dass wir dieses Jahr wieder eine Tombola veranstalten können. 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben kühlen Getränken, gibt es vegetarische Gemüseburger, belegte Käsestangen und Pommes. Kaffee und Kuchen darf selbstverständlich auch nich fehlen. Wir suchen noch fleißige Kuchenbäcker, gerne per Email oder PN anmelden. 

Und zu guter Letzt wird die Veranstaltung an beiden Tagen wieder von LS Showtechnik mit Musik begleitet. 



Wir suchen noch fleißige Kuchenbäcker, die einen Kuchen zu unserem Fest beisteuern möchten. Bitte melden Sie Kuchenspenden zwecks Planung per Email an vorstand@tierheim-lauterbach.de an.
Wir freuen uns auf zwei schöne Tage bei hoffentlich sonnigem Wetter.


 


Start > Infos & Neues > Informationen > Sommerfest 2023
||


⇪