Tierinfos

Teddy will leben

Letzte Woche haben wir ein weiteres Katerchen bekommen. Den kleinen Teddy!
Teddy hatte wahrscheinlich einen Autounfall, den er glücklicherweise überlebt hat, aber im Moment muss er jetzt erst einmal kämpfen! 💪🏼
Denn die Verletzungen, die er dabei davongetragen hat, sind leider nicht ohne. Der Fuß ist gebrochen, der Schwanz ebenfalls und er hat weitere Wunden die wir zuerst gar nicht gesehen hatten, weil schon wieder Fell darüber gewachsen war. Maden haben sich bereits darin befunden.
Wir können nur erahnen wie lang der arme tapfere Kerl schon mit den Schmerzen ausharren musste! Aber er ist so tapfer! 🥲
Der Schwanz war aufgrund eines Abrisses nicht mehr zu retten und wurde bereits entfernt. Jetzt heißt es Beten, dass der Kleine sein Hinterbein behalten darf. Leider muss die Infektion erst ausheilen bevor er operiert werden kann.
Die Kosten für den Aufenthalt in der Tierklinik und die Op übersteigen unsere Möglichkeiten.
Bitte helft uns mit einer Spende, damit wir Teddy operieren lassen können.

Entweder über Paypal:
Oder gerne auch direkt mit dem Verwendungszweck: Teddy
Empfänger: Tierschutzverein Lauterbach e.V.
BIC: HELADEF1FRI (Friedberg, Hessen)
Jede Spende hilft! 🙏
Teddy wird es euch danken

TeddyTeddyTeddyTeddyTeddy

Update: 28.08.2023

Letzte Woche haben wir euch von dem tapferen kleinen “Teddy” berichtet.
Heute haben wir endlich ein Update für euch!
Teddy ist wirklich ein wahrer Kämpfer und er hat es geschafft, zumindest fürs Erste! Er hat die Op gut überstanden und sein Bein wurde gerettet.
Aber es heißt noch weiter Daumen drücken, dass jetzt alles gut verheilt. Wir müssen noch ein wenig Geduld haben.
Er ist so zuckersüß und lässt alles mit einer Engelsgeduld über sich ergehen.
Vielen Dank an Alle, die bisher für Teddy gespendet haben😍
Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Teddy
TeddyTeddy