Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatzen Kika und Kiko

Kika, Kiko und KekEHK, 2xweiblich, 11. Mai 2022 geboren, Fundkatzen...

 


Kika, Kiko und Keks

Die "K's" sind letztes Jahr mit ihrer Mutter Karla Kolumna zu uns ins Tierheim gekommen. Inzwischen sind sie schon ziemlich gewachsen und wünschen sich nun endlich ein eigenes Zuhause.

 
Kika und Kiko sind noch etwas vorsichtiger. Aber auch sie sind sehr neugierig und gut mit Leckerlis zu bestechen.

 
Wir würden die zwei entweder zusammen, zu zweit oder jeweils zu einer vorhandenen Jungkatze vermitteln. Die beiden verstehen sich auch gut mit ihrer Mutter Karla, auch diese Kombi wäre möglich. Sie könnten in Wohnungshaltung oder mit Freigang vermittelt werden.



 

 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatzen Kika und Kiko
||


⇪