Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Ihre Spenden

JD DRUCK spendet 500,00 Euro für Tierheim Lauterbach

Jörg Göttlicher überreicht Scheck

Kurz nach den Weihnachtsfeiertagen konnte der Geschäftsführer der JD DRUCK GmbH, Jörg Göttlicher, einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro an Sylvia Gromes, Vorstandsmitglied des Tierschutzvereins Lauterbach, und an den Tierpfleger Alexander Becker (auf dem Bild zusammen mit Hund Archie) überreichen.

Vor 6 Jahren hat die Geschäftsleitung der JD DRUCK GmbH sich entschlossen, die üblichen Geschenke für Kunden zu Weihnachten zu reduzieren und gleichzeitig eine Spende an eine soziale oder gemeinnützige Einrichtung zu geben.

Sylvia Gromes bedankte sich im Namen des Tierschutzvereins herzlich für die großzügige Spende. Die Hilfe von Außen ist notwendig, um die vielschichtige Arbeit im Tierheim nachhaltig zu unterstützen. Seit vielen Jahren kümmert sich der Tierschutzverein Lauterbach um vernachlässigte Tiere aus Lauterbach und der Region.
(Foto und Text: JD Druck)

Start > Ihre Spenden > JD DRUCK spendet 500,00 Euro für Tierheim Lauterbach