Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Andere Tiere

Menü Menü zu

Kaninchen Bigwig und Fiver

Bigwig und Fiver Kaninchen Bigwig und Fiver, männlich kastriert, Abgabe ...

 




Bigwig und FiverBigwig und Fiver sind beide circa 4 Jahre alt und kastriert.
Sie kamen durch eine "Zucht" Auflösung zu uns ins Tierheim.

In ihrem alten Zuhause saßen die Kaninchen alle einzeln und in nicht artgerechten "Ställen". Nun sind sie schon seid ein paar Wochen bei uns & wurden miteinander vergesellschaften, dies verlief anfangs etwas holprig, doch nun sind die beiden richtige Kumpels geworden.

Sie sind beide sehr zutraulich und kommen sobald es um Futter geht angehoppelt & genießen sichtlich ihre neue Umgebung.

Da sie beide keine anderen Kaninchen kennen bzw kannten und doch sehr dominant sind suchen wir für die beiden gemeinsam ein artgerechtes Zuhause ohne weitere Kaninchen.






Start > Unsere Tiere > Andere Tiere > Kaninchen Bigwig und Fiver
||


⇪