Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Mischling Akito

AkitoMischling, männlich/kastriert, geboren am 04.10.2021, Abgabe wegen Überforderung...


Akito
 
Akito ist ein Mischling, der am 04.10.2021 geboren ist und seid März bei uns lebt. Er hat sich in der ganzen Zeit schon super entwickelt.

Mit seinen knapp 2 Jahren ist Akito bereits durch mehrere Hände gegangen, dies erklärt auch warum er Fremden Menschen gegenüber eher unsicher reagiert.
In seinem letzten Zuhause, in dem er allerdings nur sehr kurze Zeit lebte, hat der Hundebub leider aus Unsicherheit heraus "aggressiv" auf seine Besitzer reagiert und diese fühlten sich mit ihm überfordert.

Anfangs hatte er wegen seiner Unsicherheit und seinen nicht einschätzbaren und teilweise unberechenbaren "Aggressionen" einen Maulkorb an, diesen braucht er mittlerweile, dank einer langen Kennenlern- und Eingewöhnungszeit aber zum Glück nicht mehr.

Für Akito suchen wir Hundeerfahrene Leute die Zeit und Lust haben mit ihm komplett neu zu starten und es auch verstehen, vorerst sein Vertrauen zu gewinnen.

Ob er alleine bleiben kann wissen wir nicht aber er beherrscht einige Grundkommandos.
Andere Tiere und auch Kinder sollten nicht mit in seinem neuen Zuhause wohnen.



 

  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Mischling Akito
||


⇪