Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Patterdale-Terrier Teddy

Patterdale Terrier TeddyTeddy, männlich, geboren 2021, Abgabe aus privaten Gründen...




TeddyTeddy ist ein ca. 2 Jahre alter Patterdale Terrier. Er war im Sommer bereits einmal bei uns gut vermittelt. Jetzt musste er aus privaten Gründen schweren Herzens wieder abgegeben werden.

Teddy ist Terrier-typisch sehr hibbelig & teilweise etwas überdreht. Mit anderen Hunden ist Teddy verträglich nur an der Leine macht der kleine einen auf Draufgänger und bellt fremde Hunde an.
Es stellte sich bereits bei seinen Vorbesitzern und auch schon teilweise bei unseren Gassigängern heraus, dass Teddy hin und wieder ein Problem mit männlichen Personen hat und zeigt dann auch mal deutlich was er davon hält.

Für Teddy suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die wie er Spaß daran haben viel in der Natur unterwegs zu sein, etwas Terrier Erfahrung haben und ihm auch durchaus Grenzen setzten können.






Start > Unsere Tiere > Hunde > Patterdale-Terrier Teddy
||


⇪