Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Hunde

Menü Menü zu

Staffordshire Terrier Lumexx

SRexchäferhund-Mix, männlich/kastriert, 2020 geboren ...


Rex

Rex ist ein dreijähriger Schäferhund-Mix Rüde.
Er kam ursprünglich mit einer Familie aus der Ukraine nach Deutschland, da es sich jedoch als schwierig erwiesen hat eine Unterkunft mit Hund zu finden, mussten sie ihn schweren Herzens abgeben.

Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie gut verträglich.An seiner Leinenführigkeit muss in seinem neuen Zuhause noch gearbeit werden.
Leider ist Rex bei uns total gestresst und kommt nicht zur Ruhe und verfällt dann oft in sterotypisches Verhalten in Form von sogenanntem "kreiseln". Er lässt sich jedoch gut aus dieser Situation heraus holen und ist immer ansprechbar.

Aus diesem Grund suchen wir für Rex nun so schnell wie möglich ein Zuhause bei Menschen die Zeit und Lust haben mit ihm zu arbeiten und wo er auch einfach mal zur Ruhe kommen kann.
Kinder im Haus sollten schon älter sein.

RexRex
  

Start > Unsere Tiere > Hunde > Schäferhund-Mix Rex
||


⇪