Fundkatze Akina

AdinaEHK, weiblich/kastiert, geboren ca. 2021, Fundkatze...

Akina

Akina tauchte im Dezember bei eisigen Temperaturen auf dem Grundstück ihrer Finderin auf. Da niemand die hübsche Katzendame kannte, wurde sie zu uns gebracht - leider wurde sie aber auch von niemandem vermisst.

Viel Menschenkontakt hatte Akina wohl in ihrem bisherigen Leben nicht. Sie misstraut den Zweibeinern leider noch sehr und zeigt sich Menschen gegenüber skeptisch. Mit Leckerlies kann man sie locken und dann, wenn es gerade besonders schmeckt, auch mal einen kurzen Streichler erhaschen.
Inmitten ihrer Artgenossen zeigt Akina sich entspannt, doch einen richtigen Kuschel- oder Spielgefährten hat sie in ihrem Katzenzimmer bisher nicht gefunden.

Für unser schüchternes Mädchen suchen wir ein Zuhause mit wenig Trubel und ohne kleine Kinder, dafür aber mit viel Liebe, Verständnis und Geduld. Eine nette Katze oder ein Kater würden Akina sicher den Start ins neue Leben erleichtern. Nach einer verlängerten Eingewöhnungszeit möchte sie außerdem sicher wieder frische Luft in einem verkehrsberuhigten Bereich schnuppern.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Akina