Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Cheeto

CheetoEHK, männlich/kastriert, geboren ca. Frühjahr 2023, Fundkater...

 



CheetoCheeto kam vor einiger Zeit gemeinsam mit 6 Kitten zu uns ins Tierheim. Da alle 7 sich recht ähnlich sahen, doch Cheeto eindeutig keine Mama sein kann, wurde er von uns einfachheitshalber zum großen Bruder des vorherigen Wurfes erklärt. Mittlerweile sind fast alle Zwerge ausgezogen und trotz Cheetos schönem Erscheinungsbild und herzlichem Charakter wartet er noch auf sein Traumzuhause.

Der junge, agile Kater zeigt sich Fremden gegenüber bereits nach wenigen Minuten sehr freundlich. Leckerlies und Streichelheiten sind gleichermaßen bei ihm willkommen und gern gesehene Mitbringsel.
Mit seinen 6 Geschwistern kam Cheeto sehr gut zurecht und auch neue Bekanntschaften akzeptiert er, braucht aber eine Weile, um diese erstmal in Ruhe kennen zu lernen. Wir könnten uns gut vorstellen, dass Cheeto gerne mit seinem Bruder Chio ausziehen würde, das ist aber kein Muss, wenn bereits eine freundliche Katze im neuen Zuhause auf ihn warten sollte. Kinder im neuen Zuhause scheinen für den hübschen Kerl auch kein Problem zu sein, er durfte hier im Tierheim bereits jede Altersklasse kennenlernen und zeigte keine negative Stimmung.

In seinem Zimmer zeigt Cheeto keinen verstärkten Drang nach Freiheit, weshalb wir ihn uns nicht nur in einem verkehrsberuhigten Bereich, sondern auch in reiner Wohnungshaltung vorstellen können.

 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Cheeto
||


⇪