Fundkatze Pear

PearEHK, weiblich/kastriert, 21.04.2023 geboren, im Tierheim geboren...

PearPear kam sozusagen mit mehr als einer ganzen Fußballmannschaft an Katzen zu uns. Durch eine große Fangsaktion wurden im Frühjahr mehrere verwilderte, trächtige Mutterkatzen gesichert und konnten in aller Ruhe bei uns ihre Kitten zur Welt bringen und diese gemeinsam großziehen. Nachdem sie kastriert wurden, konnten alle Elterntiere an einer Futterstelle wieder in die Freiheit entlassen werden. Die Jungkatzen durften natürlich bei uns bleiben und suchen schon lange ein Zuhause.

Pear bleibt lieber im Hintergrund und möchte das Rampenlicht so gut es geht vermeiden. Viele ihrer Verwandten haben schon ein tolles Zuhause gefunden, doch sie kann sich das für sich wohl noch nicht so wirklich vorstellen. Ihre zukünftige Familie sollte Geduld und noch mehr Liebe in petto haben, damit Pear in aller Ruhe in ihr neues Leben starten kann. Ein turbulenter Haushalt wäre nichts für unser stilles Mäuschen. Gerne versteckt sie sich inmitten ihrer Artgenossen, mit denen sie auch gerne zusammenliegt und eifrige Putzsessions betreibt. Eine souveräne Erstkatze, natürlich am liebsten eine aus ihrem Zimmer, wäre für Pear in ihrem neuen Zuhause eine tolle Unterstützung.

Pear kann zukünftig sowohl in reiner Wohnungshaltung, oder auch mit Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich leben.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Pear