Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatzen Bonny und Clyde

Bonny und ClydeKartäuser-Mixe, weiblich und männlich/kastriert, geboren ca. 2021, Fundkatzen...

 

Bonny und ClydeBonny und Clyde kamen vor einigen Wochen als Fundkatzen zu uns. Nun sind die zwei auf der Suchen nach einem neuen Zuhause.

Sie sind beide um die 2 Jahre alt und sehr wahrscheinlich Geschwister. Bonny ist eine kleine Diva und möchte das die anderen Katzen nach ihrer Nase tanzen, auch Streicheleinheiten holt sie sich nur dann ab wenn sie es möchte. Clyde ist der perfekte Ausgleich er ist etwas ruhiger und geniest es mittlerweile sehr gestreichelt zu werden.

Die zwei möchten gerne schnellstmöglich ausziehen um den Trubel im Tierheim zu entkommen. Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt.

Bevorzugt würden sie gerne ein Zuhause mit abgesichertem Balkon ziehen.

BonnyClyde

 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatzen Bonny und Clyde
||


⇪