Katzen

Fundkatzen Mei und Maki

Mei und MakiEHK, weiblich, geboren ca. 17.08 2023, im Tierheim geboren...

Mei und Maki sind die letzten beiden Kitten von Minoschs Wurf. Ihre Mutter, die bereits ein tolles Zuhause gefunden hat, wurde Anfang August letzten Jahres hochtragend bei uns abgegeben, da das Geld für die Versorgung der Kitten (und eine Kastration der Mutter selbst) fehlte.

Mei und Maki sind altersentsprechend sehr verspielt und raufen gerne miteinander oder mit ihren Mitbewohnern. Menschen gegenüber sind die beiden hübschen Mädels zwar nicht scheu, sie lassen sich aber lieber erstmal mit Spielzeug oder Leckereien bestechen, bevor sie schnurrend auf dem Schoß eines Zweibeiners landen.
Die beiden werden sicher einmal zwei selbstbewusste Katzendamen werden, die genau wissen, was sie wollen.
Sie vertragen sich mit allen ihnen bekannten Artgenossen bisher sehr gut, dennoch merkt man, dass Mei und Maki mittlerweile fast unzertrennlich sind und dementsprechend nur gemeinsam ein neues Zuhause suchen.

Die beiden können in reiner Wohnungshaltung, oder aber mit Freigang in einem sicheren, verkehrsberuhigten Bereich leben.

Mei Maki

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatzen Mei und Maki