Fundkatzen Noodles und Nugget

Noodles und NuggetEHK, weiblich, (geb. 28. Juni 2023), Fundkatzen...

Noodles und Nugget

Noodles und Nugget kamen als Fundkatzen am 28.06.23 zu uns. Sie waren erst 2/3 Tage alt und die kleinen Würmchen mussten deswegen mit der Flasche aufgezogen werden. Sie hatten zu dem Zeitpunkt auch noch zwei Brüder, jedoch waren diese letztendlich zu schwach, um zu überleben.

Aber unsere beiden Glückskatzen blieben stark und sind jetzt auf dem besten Wege erwachsen zu werden und das würden sie gerne in einem neuen Zuhause.

Sie sind beide sehr aufgeweckt, zutraulich und spielen gerne. Dabei knabbert und nuckelt Nugget gerne an den Händen, wohingegen Noodles gerne auf Hände drauf springt, das machen sie jedoch vorsichtig, ohne jemanden Verletzen zu wollen. Außerdem sind Nugget und Noodles sehr aufgeschlossen anderen Katzen gegenüber.

Sie werden aber nur als Pärchen vermittelt.
Die beiden sind aufgrund ihrer Zutraulich- und Furchtlosigkeit nur für Wohungshaltung und nicht für Freigang geeignet.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatzen Noodles und Nugget