Pflegestellen

Nicht vergessen... uns gibt es auch noch!

Manche Katzen befinden sich nicht im Tierheim, sondern sind privat mit Familienanschluß auf Pflegestellen untergebracht. Sie werden hier vorgestellt:

Mia (5) und Flora (3)

Mia und FloraMia und Flora (Mutter&Tochter) wurden mit zwei Würfen der Tochter bei uns abgegeben wegen Überforderung und Platzmangel. Die beiden Mädels werden ausschließlich zusammen abgegeben, da sie schon immer zusammen waren. Generell sind beide nicht wirklich freundlich gegenüber anderen Katzen, Hunde kennen sie nicht und fremde Menschen finden sie ziemlich gruselig. Nachdem sie aber ihre Zeit zum auftauen überstanden haben stellen sich beide als sehr freundliche, schmusebedürftige Katzenmamas raus. Mia zeigt zwar klar ihre Grenzen, ist aber die schmusigere von beiden und setzt dann gerne mal den ein oder anderen Liebesbiss oben drauf. Flora hat gerne ihre Umgebung im Blick und holt sich ihre Streicheleinheiten am liebsten von selbst. Die selbstbewussten Katzendamen sind jetzt 5 und 3 Jahre alt und beide noch ziemlich verspielt.
Beide Mamas würden gerne in ein ruhiges zu Hause ohne Kleinkinder oder viel Trubel mit Freigang ziehen, wo sie selbst bestimmen können wann sie raus und rein gehen.

Wenn Sie die beiden kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte im Tierheim unter 06641-1516 und sprechen auf den Anrufbeantworter. Wir stellen dann Kontakt zu der Pflegestelle her.

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte im Tierheim.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Pflegestellen