Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Andere Tiere

Menü Menü zu

Meerschweinchen Emil und Matilda

Emil und MatildaMeerschweinchen, männlich (kastriert/weiblich), geboren ca. 2018 und 2019, Abgabe wegen Zeitmangel...


Meerschweinchen Emil und Matilda
Emil (5 Jahre & kastriert) und Matilda (4 Jahre) wurden bei uns abgeben, weil die Besitzer ihnen nicht mehr gerecht geworden sind.

Die beiden sind sehr neugierig und fressen einem mittlerweile auch aus der Hand. Emil ist etwas zutraulicher und lässt sich auch mal streicheln. Matilda ist noch etwas zurückhaltend, wird aber von Tag zu Tag aufgeschlossener.

Die beiden Meeris leben in unserem Außengehege und suchen zusammen ein neues Zuhause.


Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Meerschweinchen sehr lauffreudige Tiere und 2qm (mit Auslauf) dementsprechend absolut notwendig für sie sind. Käfighaltung lehnen wir grundsätzlich ab.

   




Start > Unsere Tiere > Andere Tiere > Meerschweinchen Emil und Matilda
||


⇪